Home

Ditfurth Facebook likes gekauft

Posted on: September 29th, 2016 by Melchior-Christoph von Brincken

 

job_2016_c_13_ditfurth_getu

Sie ist als aggressive Verteidigerin des israelischen Apartheidsstaat bekannt und denunziert gegen den linken Konsens die auch von Juden mitgetragene Israel Boykott Bewegung BDS pauschal als “antisemitisch”.
Das ist besonders perfide, wenn man weiss, dass in Israel Faschisten regieren, deren Einfluss schon Albert Einstein und Hanah Ahrendt sowie 26 andere jüdische Intellektuelle in einem Brief an die New York Times kritisieren
Ihre “ÖkoLinx” Kandidaten bekämpfen auch die Friedensbewegung und die vegane Bewegung als vermeintlich “neurechts”.
Die Argumente sind aber so wenig authentisch, wie die Likes der Freifrau mit der Nazi Verwandtschaft bei Facebook.

Hat Jutta von Ditfurth ihre Likes getürkt?

gibt man auf dem Checker von Stern-TV
http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/

Die Facebook Adresse von Frau Ditfurth ein, so sind 32% der „Liker“ Türken.

Ist Freifrau von Ditfurth in der Türkei eine bekannte Persönlichkeit, die dauernd im türkischen Fernsehen auftritt!? Oder waren die „Likes“ etwa gekauft? Fragen über Fragen.
2014 hatte sie noch 29245 Türkei Likes, jetzt nur noch 9464. Der Rückgang ihrer Popularität in der Türkei ist besorgniserregend!

likes

Stand: Dienstag, 29. Sept. 2016

Like-Verteilung über Länder der Seite ‚Jutta Ditfurth‘

Land Anteil

Deutschland 12075

Türkei 9464

Österreich 577

Pakistan 373

Brasilien 323

Schweiz 221

Vereinigte Staaten von Amerika 209

Frankreich 94

Thailand 89

Großbritannien (UK) 81

Ägypten 73

Portugal 66

Darf man dieser älteren Analyse glauben, so hatte sie 2014 noch mehrheitlich Türkische „Likes“.

http://homment.com/Qb9R4g7jfd

Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

Like-Verteilung über Länder der Seite ‚Jutta Ditfurth‘  Stand: 03.06.2014

Land Anteil

Türkei 29245

Deutschland 4904

Brasilien 457

Österreich 173

Thailand 153

Portugal 151