Home

SS-Taktiken der Israelis gegen Gaza

Posted on: Mai 17th, 2018 by melchioradmin66

 J2018_ArtBan_SS_GazaTactik2

Wenn die IDF SS-Taktiken zum Warschauer Ghetto studiert
– und damit selbst die Situation der Palästinenser mit der der Juden unter den Nazis vergleicht:

Übersetzung Haaretz vom  25. Jan. 2002
https://www.haaretz.com/1.5336833

<<
An den Toren von Yassergrad
Um sich auf die nächste Kampagne richtig vorzubereiten, sagte einer der israelischen Offiziere in den Territorien vor kurzem, es sei gerechtfertigt und in der Tat wichtig, von jeder möglichen Quelle zu lernen.
Wenn es darum geht, ein dicht besiedeltes Flüchtlingslager zu erobern oder die Casbah in Nablus zu übernehmen, und wenn der Kommandant versuchen soll, die Mission ohne Verluste auf beiden Seiten durchzuführen, muss er zuerst die Lehren von früher analysieren und verinnerlichen Schlachten – auch wenn es so schockierend klingt, wie die deutsche Armee im Warschauer Ghetto gekämpft hat.

Es gelang dem Offizier tatsächlich, andere zu schockieren, nicht zuletzt, weil er mit diesem Ansatz nicht allein ist. Viele seiner Kameraden stimmen darin überein, dass es, um Israelis jetzt zu retten, richtig ist, das Wissen aus diesem schrecklichen Krieg zu nutzen, dessen Opfer ihre Verwandten waren. Das Warschauer Ghetto dient ihnen nur als extremes Beispiel, nicht verbunden mit dem strategischen Dialog, den die Verteidigungsanlagen von Israel und Deutschland nächsten Monat führen werden. >>

https://www.haaretz.com/1.5336833

Andere Artikel zum Thema:

BRIEF VON ALBERT EINSTEIN, HANNAH ARENDT UND VIELEN ANDEREN NICHT “DIE NEUSTE MANIFESTATION DES FASCHISMUS ZU UNTERSTÜTZEN”
“ZIONISMUS-REVISIONISMUS” – DER ISRAELISCHE FASCHISMUS
Tags: , , , , , , ,